Willkommen

Liebe Lesende! Lieber Lesender!

Willkommen auf meiner Homepage. Ich freue mich, dass Dein Weg Dich zu mir geführt hat.

Wer bin ich überhaupt?

Eine schokoladesüchtige Autorin, die in ihrer Jugend zu viele Liebesromane gelesen hat, bis ihre Muse es nicht mehr aushielt und selbst kreativ werden wollte. Der Drang, Geschichten zu erschaffen, war stärker als das Bedürfnis, die gemütliche Rolle der Leserin, die ich jahrelang innehatte, beizubehalten. Es sind so viele Ideen in mir, die hinauswollen, so viele Charaktere, die sich in meinem Unterbewusstsein tummeln und deren Geschichten ich erzählen will.

Was erwartet Dich hier?

In erster Linie Lesestoff, der unter dem weiten Begriff “Romance” zusammengefasst werden kann. Ich schreibe Geschichten über Liebe, Sex, Beziehungen, Abenteuer und das gewisse Prickeln, was das Leben erst lebenswert macht.
Mal sind es Romane, die einem Pärchen dabei folgen, wie es trotz aller Hindernisse, die das Leben bereithält, zueinander finden, mal sind es Short Stories, in denen eine erotische Fantasie oder eine Begebenheit aus dem Alltag eines Charakteres geschildert wird. Auch Novellen werden sich finden – kürzere Abenteuer, die Nebencharaktere vorstellen oder eine aufregende Episode aus dem Leben eines Pärchens erzählen.

Ich möchte Dir einen Einblick in den Alltag einer Autorin geben – wie es ist, wenn man sich tagein, tagaus mit der schönsten Sache der Welt beschäftigt und Träume zum Leben erweckt, damit andere Menschen Freude daran haben und für einige Stunden ihren Alltag vergessen können.
Wie entwickelt sich eine Idee, wie entsteht ein Roman, wie lange schreibe ich an einer Novelle, welche Recherche brauche ich für das aktuelle Projekt? Die Antworten wirst Du im Laufe der nächsten Monate und Jahre hier finden.
Darüber hinaus möchte ich meine Gedanken zu Liebe und Beziehungen, romantische Träumereien und amüsante Begebenheiten aus meinem Privatleben mit Dir teilen.

Liebe ist eine großartige Sache
, wenn nicht sogar die großartigste Sache der Welt. Ich halte sie sogar besser als Hustenbonbons, auch wenn ich damit William Goldman* widerspreche 🙂

Ich lade Dich ein, mir auf meiner Reise als Autorin zu folgen und mit mir meine Leidenschaft für Romances, Liebesromane und erotische Träumereien zu teilen.

* Die Anspielung bezieht sich auf mein Lieblingsbuch, William Goldmans Die Brautprinzessin. Wer Abenteuer, Todesgefahren, schöne Prinzessinnen, stolze Recken, grausame Monster, Schwertkämpfe und die wahre Liebe schätzt und über einen ausgeprägten Sinn für Ironie verfügt, wird dieses Buch mögen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s