Das Cover der neuen Novelle

Sofern die Technik mitspielt, erscheint morgen meine neue Novelle in der Will & Grayce Reihe. Weg des Vertrauens wird es die ersten 3 Monate exklusiv auf Amazon geben, was Gratislesestoff für KU-Leser bedeutet.

Müßig zu erwähnen, dass diese 40.000-Wort-Novelle eigentlich eine Kurzgeschichte hätte werden sollen … Aber wie immer entwickelten die Charaktere ein beängstigendes Eigenleben, es entstanden Plotverwicklungen auf einem Frühlingsfest, und nach überstandener Aufregung mussten zwei Männer noch klären, wie ihre Beziehung weitergeht.

Worum es geht? Einen kontrollsüchtigen Magier, einen überarbeiteten Elfen, Vertrauen, Eifersucht, Geduld und erotische Spiele mit einem Seidenschal.

Für Abonnenten meines Newsletter läuft noch bis morgen Mittag ein Gewinnspiel, wo ich 5 E-Books verlose. Wer sich also noch nicht für den Newsletter angemeldet hat – jetzt wäre ein guter Zeitpunkt 🙂

Weitere Infos zu Weg des Vertrauens gibt’s morgen am Erscheinungstag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s