„Wünsche unter dem Winterstern“ auch für Tolino erhältlich

Kurze Zwischenmeldung: Wünsche unter dem Winterstern ist jetzt auch für Tolino erhältlich und bei den einschlägigen E-Book-Händler wie Thalia, Weltbild, Ebook.de etc. zu bekommen.

Ich mach mich gleich wieder davon und an die Arbeit, da möchte heute eine neue Story beendet werden. Was Kurzes für zwischendurch. Das war der Plan. Ihr dürft jetzt alle mal laut lachen. Natürlich wurde aus der Kurzgeschichte wieder eine Novelle … Mehr dazu in Kürze 🙂

Habt einen schönen Sonntagabend!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s