„Der Morgen, den ich fürchte“ jetzt in allen E-Book-Shops erhältlich und als Taschenbuch bei Amazon

Meinen nostalgischen Ausflug in die Vergangenheit mit melancholischem Gegenwartsteil und furchtlosem Ausblick in die Zukunft gibt’s ab sofort nicht nur bei Amazon, sondern auch in allen gängigen E-Book-Shops. Bei Weltbild und Bücher.de zB hab ich’s schon gesichtet, die anderen sollten in den nächsten Stunden/Tagen nachziehen.


Das Taschenbuch gibt’s weiter exklusiv von Amazon. Und es sieht sooo hübsch aus, wenn ich meine voreingenommene Meinung mal kundtun darf. Bin ganz verliebt in die Kirschblüten als Szenentrenner *hach*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s