Neue Veröffentlichung: Wet Date

Mein neuer Kurzroman WET DATE ist seit heute erhältlich, vorerst exklusiv auf Amazon und auch für Kindle Unlimited.
Die Fortsetzung von Wet Kiss zeigt Byron und Luis auf ihrem weiteren, von mir als Autorin steinig gestalteten Weg zum Happy End 🙂



Ich wünsche viel Spaß mit den beiden Jungs, die es von Seattle in eine Hütte in den Cascade Mountains verschlägt, wo sie Misstrauen und Zweifel überwinden müssen, um Vertrauen und Vergebung zu erlangen.
Und zwischendrin treffen sie auf zwei bekannte Gesichter aus Seattle Six 😉

Die parallel dazu spielende Kurzgeschichte von Gavin und Jamie gibt es exklusiv für Abonnent:innen meines Newsletter!


Hier noch mal der Klappentext:

»Sein Gesicht trug ein Lächeln, das durchaus ehrlich wirkte, aber dahinter lauerte etwas anderes. Etwas Dunkles. Nahezu Gefährliches.«

Ich kann kaum fassen, dass ausgerechnet ich mir Mr Mystery geangelt habe. Mittlerweile ist Luis nicht mehr der geheimnisvolle Unbekannte, sondern wir sind ein glückliches Paar.
Bis zu jenem Abend, der mich ins Grübeln bringt.
Da ist plötzlich diese andere Seite an ihm. Eine düstere, dominante Seite. Luis ist so rücksichtslos, dass er mir Angst macht. Und wer ist diese Frau, mit der er jeden Tag telefoniert? Er behauptet, es sei seine Schwester. Doch warum spricht er nie über seine Familie?
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich den Mann wirklich kenne, mit dem ich zusammen bin.

Ein gemeinsames Wochenende in den Cascade Mountains soll uns einander wieder näher bringen. Doch stattdessen reißt schon der erste Tag tiefe Gräben zwischen uns und wirft Fragen auf, deren Antworten ich fürchte.
Will er mich oder nur meinen Körper? Ist es für ihn Liebe oder nur ein Zeitvertreib zu seinen Bedingungen?

Was als romantische Auszeit geplant war, wird zu einer emotionalen Zerreißprobe. Und ich muss mir die Frage stellen: Werde ich schon bald wieder Single sein?

Enthält: einen gekränkten, erzürnten IT-Techniker, der sich der Wahrheit stellen muss, einen verschwiegenen, verzweifelten Polizisten, der eine unheilvolle Stressreaktion zeigt, eine Hütte in den Bergen mit unerwartet erotischer Aussicht sowie Gespräche im Regen, zwei Hunde und heißen Sex.

Der Kurzroman Wet Date hat rund 38.000 Wörter (ca. 150 Taschenbuchseiten) und ist die Fortsetzung von Wet Kiss, aber auch ohne Vorkenntnisse verständlich.
Die Geschichte ist in der Welt von Seattle Six angesiedelt, kann allerdings völlig unabhängig davon gelesen werden. Charaktere aus der SeattleSix-Reihe könnten auftauchen (und tun es auch ;-)).

Dieses Buch enthält Themen, die bei manchen Menschen negative Reaktionen auslösen können. Bitte beachte die Triggerwarnung am Anfang des Buches. Wenn du nicht gespoilert werden möchtest, dann überspring sie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.