Jubiläumsaktion und neues Cover für den „Morgen“

Heute jährt sich die Veröffentlichung von Der Morgen, den ich fürchte zum fünften Mal. Wow. Die Zeit verfliegt wirklich.

Anlässlich dieses Jubiläums habe ich meinem Herzensbuch ein neues Cover spendiert. Außerdem gibt es die Novelle eine Woche lang HIER zum Aktionspreis von nur € 0,99.

Cover der Novelle "Der Morgen, den ich fürchte". Silhoutte von 2 Männern, die sich anschauen, vor einem Sonnenuntergang, im Hintergrund ein kahler Baum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.