Neue Cover für Seattle Six

Schon länger plane ich, der SeattleSix-Reihe neue Cover zu verpassen. Auch wenn ich die alten Cover weiterhin mag, sind sie nicht mehr ganz zeitgemäß und ich wollte etwas Moderneres.
Da ich gerade bei dieser Reihe mehr als nur ein passendes Foto pro Charakter brauche, war es nicht einfach, Models nach meinen Vorstellungen zu finden, von denen ausreichend Bilder vorhanden sind.
Leider reicht mein Budget nicht für exklusive Shootings (das hätte einen vierstelligen Betrag verschlungen), also musste ich auf Stockfotos zurückgreifen. Das bedeutet wiederum, dass die ausgewählten Models auch auf Buchcovern anderer Autor:innen zu finden sein könnten. Ist ein wenig bedauerlich, ließ sich aber nicht vermeiden. Wundert euch also nicht, falls euch das eine oder andere Gesicht bekannt vorkommt 😉
Ich habe das mit den ursprünglichen Covern für Gavin und Jamie eingeführte Farbschema beibehalten und setze weiter auf Grün und Violett bzw. Rosa für die ersten beiden Bände, allerdings nicht mehr so knallig. Die restlichen Büchern werden dem Gestaltungskonzept folgen.

Und hier sind die beiden neuen Buchcover in all ihrer semi-pastelligen Pracht 😀


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..