Gay Romance


DER MORGEN, DEN ICH FÜRCHTE
Exklusiv auf Amazon als E-Book und Taschenbuch erhältlich – Leseprobe

Gay Romance Kurzroman

David wandert ein letztes Mal durch sein altes Haus und erinnert sich an den Mann seines Lebens.

Weitere Informationen




FREMDES BEGEHREN
(Eine Seattle Six Novelle)
Exklusiv auf Amazon als E-Book erhältlich – Leseprobe

Gay Romance Kurzroman

Jamie findet auf einer Ausstellung zu seiner Überraschung Gefallen am Fotografen. Bei einem Shooting in den Bergen fallen Hüllen und Hemmungen, und Jamie muss sich die Frage stellen, ob er wirklich so straight ist, wie er glaubt.
Kann er seine aufkeimenden Gefühle für Gavin ignorieren, um weiter den guten Sohn zu spielen? Oder findet er heraus, was es mit diesem fremden Begehren auf sich hat, das Gavin in ihm weckt …

Weitere Informationen


Advertisements