Novellen



DER MORGEN, DEN ICH FÜRCHTE

Ab 15.6.2017 exklusiv auf Amazon als E-Book erhältlich (Taschenbuch folgt)

Nach dem Verkauf des Hauses macht David einen letzten Rundgang und erinnert sich an die Zeit vor 30 Jahren, als er Adam kennenlernte, den Mann, der sein Leben auf den Kopf stellte und David dazu brachte, seine Träume zu verwirklichen.

Contemporary Gay Romance Novelle, ca. 29.000 Wörter (entspricht ca. 150 Buchseiten)




Cover Wünsche unter dem Winterstern

enthalten in der Anthologie
Wünsche unter dem Winterstern

MEINE LIEBE IST WIE DER WINTERSTERN
(Will & Grayce Story 3)

Auf Amazon und für Tolino als E-Book und als Taschenbuch erhältlich – Leseprobe

Nach Wochen der Trennung fiebert Willard dem Wiedersehen mit seinem Freund entgegen. Er sehnt sich danach, mehr Platz im Leben des Elfen einzunehmen. Doch jedes Gespräch in diese Richtung endet im Streit. Als sein Wunsch zumindest temporär in Erfüllung geht, geschieht es nicht nur anders, als Will es sich vorgestellt hat, sondern bringt auch eine irritierend romantische Ader in Grayce zum Vorschein.

Gay Fantasy Novelle, ca. 33.000 Wörter (entspricht ca. 140 Buchseiten)




Fremdes Begehren (SS1)

FREMDES BEGEHREN
(Eine Seattle Six Novelle)

Exklusiv auf Amazon als E-Book erhältlich – Leseprobe

Jamie findet auf einer Ausstellung zu seiner Überraschung Gefallen am Fotografen. Bei einem Shooting in den Bergen fallen Hüllen und Hemmungen, und Jamie muss sich die Frage stellen, ob er wirklich so straight ist, wie er glaubt.
Kann er seine aufkeimenden Gefühle für Gavin ignorieren, um weiter den guten Sohn zu spielen? Oder findet er heraus, was es mit diesem fremden Begehren auf sich hat, das Gavin in ihm weckt …

Gay Romance Novelle, ca. 42.000 Wörter (entspricht ca. 190 Buchseiten)




WEG DES VERTRAUENS
(Will & Grayce – Story 2)

Auf Amazon und für Tolino als E-Book erhältlich – Leseprobe

Wenn Will nicht lernt, seinem Geliebten zu vertrauen, riskiert er mehr als nur seine Beziehung, denn seine Eifersucht bringt Grayce bei verdeckten Ermittlungen in Gefahr.
<a rel=“nofollow“ href=“

BDSM Gay Fantasy Novelle, ca. 39.000 Wörter (entspricht ca. 175 Buchseiten)


Advertisements