Zeitgenössische Gay Romance

Hier findest du eine Übersicht meiner Geschichten im Genre Contemporary Gay Romance


Cover Fremdes Begehren

FREMDES BEGEHREN

Exklusiv auf Amazon als E-Book und Taschenbuch erhältlich Leseprobe

Ein SeattleSix-Roman mit 72.000 Wörtern (300 TB-Seiten)

Ein flirtender Fotograf, ein verwirrter Cop und ein Shooting in den Bergen, bei dem Hüllen und Hemmungen fallen und das fremde Begehren wächst.

Weitere Informationen


KEIN SCHICKSAL

Exklusiv auf Amazon als E-Book und Taschenbuch erhältlich – Leseprobe

Ein SeattleSix-Roman mit 117.000 Wörtern (460 TB-Seiten)

Gavin und Jamie wollen ihre aufkeimende Beziehung vertiefen und auf ihr erstes offizielles Date gehen. Doch das Schicksal überschüttet sie mit einer Reihe an Vorkommnissen, die in beiden Zweifel aufkommen lassen, ob sie wirklich füreinander bestimmt sind.

Weitere Informationen


Cover Wet Kiss

WET KISS

Auf Amazon als E-Book erhältlich – Leseprobe

Eine Seattle Story mit 11.000 Wörtern (ca. 45 TB-Seiten)

Byrons sexy Träume von Mr. Mystery könnten wahr werden, aber findet er den Mut, sich auf den Fremden einzulassen, oder hält er lieber an seinen sicheren Wunschvorstellungen fest, um nicht enttäuscht zu werden?

Weitere Informationen


WET DATE

Auf Amazon als E-Book erhältlich – Leseprobe

Eine Seattle Story mit 38.000 Wörtern (ca. 155 TB-Seiten)

Byrons Beziehung zu Luis erfährt einen unerwarteten Dämpfer. Ein Wochenende auf einer Berghütte soll sie einander wieder näherbringen, wird aber zur emotionalen Zerreißprobe, und Byron muss sich die Frage stellen, ob er bald wieder Single sein wird.

Weitere Informationen


Cover von Der Morgen, den ich fürchte

DER MORGEN, DEN ICH FÜRCHTE

Auf Amazon als E-Book und Taschenbuch erhältlich – Leseprobe

Novelle mit 27.000 Wörtern (172 TB-Seiten)

David wandert ein letztes Mal durch sein altes Haus und erinnert sich an den Mann seines Lebens. Die Liebe zu Adam fand ihren Anfang in den 80er und überdauerte alle Höhen und Tiefen eines erfüllten Lebens.

Weitere Informationen